Samstag, 26. Oktober 2019

Vintage Weihnacht


Hallo Ihr Lieben,

überall in den Läden kriegt man jetzt schon Wichtel und an der Fassade hinaufkletternde Weihnachtsmänner zu kaufen. In allen Farben des Regenbogens. Aber das muss nicht sein! :)

Mir wurde letzte Woche schon mal kurz ganz weihnachtlich zumute, ich fing an herumzukramen und heraus kam das:


Ich habe einen meiner zahlreichen alten Koffer leer geräumt, den Deckel hoch gestellt und dann mit Vintage-Teilen dekoriert.

Herzstück sind original alte Reflexkugeln, die ich erst vor ein paar Tagen beim bekannten Internet-Auktionshaus käuflich erworben habe. Als das Paket ankam, musste ich erst einmal einen kleinen Freudentanz aufführen. Don´t panic - davon gibt´s keine Fotos. :)

Der kleine alte Bär, der zuletzt immer so traurig herumsaß, hat auch endlich mal ein schönes Plätzchen gefunden.


Unter der Spitze und den Rosen versteckt sich ein Stück Seife, könnte man derart verpackt auch gut verschenken...


Wenn ihr auch solche Engelsflügel haben möchtet - die bekommt ihr von Jeanne d´Arc Living.




Und das kleine Gesteck auf der Schachtel ist selbstgemacht. Wie das geht, zeige ich euch nächste Woche.




Also stimmt euch schon mal auf die kommende Adventszeit ein, fangt an euren Fundus zu sichten - nächste Woche geht es dann richtig los! =)

Macht euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Lotte


2 Kommentare:

  1. Liebe Lotte,
    wie immer sehr schön zusammen gestellt. Ich freu mich schon wahnsinnig auf deine nächsten Weihnachtsdekoideen. Da werde ich sicherlich einiges kopieren. Zumindest versuchen.... ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine netten Worte! Jetzt hast du die Messlatte natürlich ganz schön hoch gehängt. :)
    In den nächsten Beiträgen wird es um Adventskränze und Adventskalender gehen - ich hoffe, die Sachen gefallen dir und du schaust immer wieder mal rein.
    Ganz liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen