Samstag, 7. Dezember 2019

Nostalgische Wattefiguren nach altem Vorbild


 Hallo Ihr Lieben,

das passiert, wenn man neue Basteleien ausprobiert und nicht mehr aufhören kann. =D


Ich habe mich endlich mal an die nostalgischen Wattefiguren rangetraut, nachdem ich sie bisher immer nur auf Bildern angeschmachtet hatte.


Und kann kaum glauben, dass die Spun cotton ornaments sich so leicht herstellen lassen. Und vor allem, dass das Basteln so viel Freude macht!


Das sind alles Prototypen - und dafür sind sie doch wirklich gut gelungen, oder?


Und sie passen so toll zu weihnachtlicher Vintage- und Brocante-Deko.




Ok, na gut... der Hals vom Schwanenkönig muss beim nächsten Mal etwas länger sein, aber sonst... Ist es eben eine weiße Ente. Mit Krone. =DD







Nächste Woche gibt´s die Anleitung dazu - bis dahin muss ich noch ein paar Püppies mehr machen.

Schreibt mir mal, was ihr davon haltet!

Einen besinnlichen zweiten Advent - macht´s euch schön!

Liebe Grüße
Eure Lotte

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Liebe Marieke,
      vielen Dank - ich bin ganz verliebt in die kleinen Gestalten! :)
      Liebe Grüße
      Lotte

      Löschen