Sonntag, 19. Mai 2019

De Bosrand Brocante - Vintage Shop in den Niederlanden


Ich weiß, ich weiß - neue Posts lassen viel zu lange auf sich warten!
Aber es heißt ja, was der Gärtner im Mai nicht schafft, das holt er nicht mehr auf... :)

Weil es aber wieder anfing zu regnen, kann ich mein Versprechen einlösen und euch zeigen, wo es in den Niederlanden wunderschöne Brocante-Schätze gibt.


Wenn ihr mal ein Wochenende raus wollt, dann setzt euch ins Auto und fahrt ins holländische Soest, das ca. eine halbe Autostunde von Amsterdam entfernt ist.

(Wegen des Leuchters braucht ihr nicht mehr los - der hängt demnächst über meinem Esstisch. :) )


 Und da fahrt ihr dann in den Wieksloterweg 37 WZ und kriegt einen Kaufrausch. =)


Also nehmt unbedingt euren Sparstrumpf  (und wenn ihr habt, einen Hänger) mit und stellt euch auf Brot und Wasser für den Rest des Monats ein. =)


Auf 1.500m² gibt es die schönsten Schätze. Hier haben sich 11 Händler unter einem Dach zusammengeschlossen. Die Präsentation ist der Hammer. Ihr müsst auf jeden Fall mehrmals da durchlaufen - beim ersten Angucken kann man gar nicht alles aufnehmen.


Toll sind die ganzen Eisen-Sachen für den Garten. Ich hab´ mir da ein Gartenset mitgenommen, das DAS Highligt auf meiner Terrasse wird.


Hier mal die komplette Adresse:

 Wieksloterweg 37 WZ, 3763 LJ Soest

Macht was draus!

Liebe Grüße!
Eure Lotte

4 Kommentare:

  1. Dank voor uw komst en over ons te schrijven en foto's te plaatsen. Groet, het Bosrand team.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den schönen (und teuren :) ) Tag in eurem wunderbaren Laden - ich komme ganz bestimmt wieder. Vielleicht sogar mit einem größeren Hänger. :)
      Liebe Grüße!
      Lotte

      Löschen
  2. Dank voor jullie komst en het leuke verslag op uw Blog.
    Groet, Marieke (Baret Brocante)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marieke, es hat mich so gefreut, dich kennezulernen! Vielleicht sehen wir uns ja einmal wieder - das wäre toll!
      Ganz liebe Grüße!
      Lotte

      Löschen