Donnerstag, 21. November 2019

Weiße Weihnacht - Vintage-Deko in weiß, silber und einem Hauch puderrosa



Hallo Ihr Lieben,

in gut einer Woche ist schon der erste Advent und so krame ich weiter in meinen Sachen rum und überlege dabei, wie meine Deko dieses Jahr aussehen soll.


Und da sind mir auch diese Fotos aus dem letzten Jahr in die Hände gefallen - Weihnachtsdeko (fast) ganz in weiß.


Reicht nicht ganz für einen vollwertigen Beitrag aber für mitten in der Woche ein paar Bilder gucken und vielleicht doch die ein oder andere Idee bekommen sind die Fotos ja vielleicht trotzdem ganz schön. :)





Habt viel Freude bei Eurer Adventsdeko!

Liebe Grüße!
Eure Lotte


2 Kommentare:

  1. Dit is zo mooi geworden dat je er naar blijft kijken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marieke, die Fotos waren zwar eigentlich nur aus der "Grabbelkiste", aber da freut es mich umso mehr, wenn sie gefallen. =)
      Liebe Grüße!
      Lotte

      Löschen