Sonntag, 28. Oktober 2018

Vintage Lavendelsäckchen mit französischem Charme

Hallo ihr Lieben,

weil wir dieses Jahr einen so tollen Sommer hatten, konnte ich jede Menge Lavendel ernten. Da der aber nicht besser wird, wenn er in einer alten Papiertüte rumliegt, habe ich ein paar Lavendelsäckchen genäht.

Guckt mal! =)


Ich dachte mir, wenn ich schon mal dabei bin, nähe ich gleich ein paar mehr - kann man ja zu liegen haben.


Alle auf den Esstisch geworfen, noch ein paar Lavendelsträußchen dazu gelegt und was ihr sonst noch so habt - et voilá - fertig ist die Deko!


Ostern ist zwar schon lange vorbei, aber der Hase auf Rädern will unbedingt noch bleiben. Mal gucken, ob ich ihn wenigstens über Weihnachten überredet bekomme, mal eine Pause zu machen. =)


Vielleicht gefallen die Säckchen dem ein oder anderen von euch ja auch - deshalb habe ich mal zusammengeschrieben, wie ihr die ganz einfach nachmachen könnt.

Findet ihr gleich im nächsten Post!

Liebe Grüße

Eure Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen