Donnerstag, 4. Oktober 2018

Romantische Kissen für Gartenmöbel aus Eisen

Vor einigen Jahren habe ich alte Gartenmöbel aus Eisen ergattert, die seitdem darauf warten, dass die Terrasse gebaut und die Kissenbezüge genäht werden. Ende August war es dann so weit - die Fertigstellung der Sitzfläche war nicht mehr aufzuhalten, fehlten nur noch die Kissenbezüge. =) Also habe ich meine Nähmaschine mit in den Urlaub genommen und losgelegt. Das Ergebnis seht ihr hier:


Und weil ich mir im letzten Winter einen meiner Herzenswünsche erfüllt und mir eine Stickmaschine gekauft habe, konnte ich die Stoffe mit den schönsten Motiven besticken, bevor ich sie zu Kissen verarbeitet habe.


Falls euch die Muster gefallen - die Stickdateien bekommt ihr in diesem Shop:


Beim nächsten Mal zeige ich euch, wie die Kissen auf den dafür vorgesehenen Gartenstühlen aussehen. =)


Und weil Nähen allein nicht reicht und der Lavendel geerntet werden musste, habe ich noch Sträuße gebunden und Lavendel für Duftsäckchen oder ähnliches geerntet.


Fällt mir bestimmt noch ein, was ich daraus zaubern kann...

Bis zum nächsten Mal - eure Lotte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen