Sonntag, 4. November 2018

Vive la France

Da ich von euch noch keine Kommentare bekommen habe, wie ihr mit meiner letzten Anleitung zurecht gekommen seid, denke ich mal, ihr seid noch am Nähen. :)

Deshalb gibt es heute nichts Neues zum Nachmachen, sondern einfach nur wieder ein paar Impressionen - dieses Mal Französische Brocante:


Ich war in diesem Sommer zum ersten - aber bestimmt nicht zum letzten - Mal in Hummelo (Niederlande) bei Vive la France! Das ist ein Brocante-Markt, auf dem es die schönsten Sachen zu sehen und zu kaufen gibt.


Und da hab´ ich dann mein ganzes Taschengeld ausgegeben.

Und das für´s nächste Jahr auch gleich noch! =)


In Hummelo habe ich auch zum erstem Mal ein Dreirad-Pferd gesehen. Blöderweise war das Auto zu dem Zeitpunkt schon voll.

Und den Hänger hatte ich nicht dabei.

Aber zum Glück gibt es Geburtstage! =)


Und Geburtstagsgeschenke. =)


Und jetzt muss ich gar nicht mehr traurig sein. =)


Ich habe mir übrigens überlegt, dieses Jahr komplett auf Herbstdeko zu verzichten und gleich für Weihnachten zu dekorieren. Und genau das werde ich jetzt auch machen.


Ist noch zu früh dafür? Nee, da kann man nicht früh genug mit anfangen!

Ich hoffe, dass ich ein paar schöne Sachen hinbekomme, die ich euch dann in den nächsten Wochen zeigen kann. Die Bilder in meinem Kopf zumindest sehen gut aus... :)

Bis zum nächsten Mal!

Eure Lotte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen