Donnerstag, 11. Oktober 2018

Englische Teeparty mit romantischen Kissen und Sammeltassen

Bevor es Herbst wird, noch schnell einmal zur Englischen Teeparty geladen - auf meiner gerade fertiggestellten Terrasse:


Dafür habe ich die neuen, selbstgenähten (nur die weißen :) ) Kissen und die Sammeltassen rausgeholt und die Kaffeetafel bei den letzten Sonnenstrahlen im Garten gedeckt...


Ziemlich stolz war ich auch auf die selbst gebackene Rosentorte, die ich mit eigenhändig kandierten Rosen verziert hatte. Die hat nicht nur toll ausgesehen, sondern sogar geschmeckt! (Ok, zumindest MIR hat sie geschmeckt. :) )


Und weil das gar nicht so sicher war, hatte ich auch noch eine Etagere mit kleinen Gebäckstückchen dazugestellt.



Ein paar Details rund um die Sitzecke fehlen noch - ein altes Tor vom Nachbarn, meine Kletterhortensie und noch Einiges mehr. Das muss aber warten bis zum neuen Gartenjahr.


Die nächsten Bilder werden dann wohl herbstlicher aussehen...

Liebe Grüße!
Eure Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen