Freitag, 27. September 2019

Romantisches Gesteck mit Rosen, Hortensien und Vintage Vogelhäuschen

Hallo Ihr Lieben,

so langsam wird es Herbst - und das ist die Zeit, in der ich micht mit Deko immer echt schwer tue, da Kürbisse und Co. ehrlich gesagt nicht so mein Ding sind.


Als dann zum vorletzten Wochenende Dauerregen angesagt war, dachte ich mir, ich guck´ mal, welche Blüten ich vor dem Regen noch retten kann und bin also mit meiner Gartenschere los.


Gefunden habe ich Rosen und Hortensien und Funkienblätter und Farn und dann hab´ ich gegrübelt, was ich daraus mal machen kann.


Also habe ich das ganze Grünzeug dann in meinen silbernen Sektkühler, den ihr schon vom Frühlingsgesteck her kennt, gestopft.


Im Kopf hatte ich zwar ein gänzlich anderes Bild - aber das Ergebnis gefiel mir dann trotzdem ganz gut.


Falls ihr etwas Ähnliches auch versuchen wollt und nicht richtig wisst, wie - schaut übernächste Woche doch einfach wieder rein, da zeige ich euch, wie ihr auch so eine Blumendeko zaubern könnt.


Und wenn ihr euch gerade fragt, welche Rosensorten ich wohl verwendet habe: die dunkleren Blüten sind von der Novalis, die unteren, helleren sind von The Wedgewood-Rose. =)

Bis nächste Woche!

Liebe Grüße
Eure Lotte


2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Liebe Marieke, vielen Dank, dass du dir wirklich die Zeit genommen hast, mal auf meinem Blog zu stöbern und ganz besonderen Dank für deine lieben Worte!
      Viele Grüße!
      Lotte

      Löschen