Freitag, 1. März 2019

Vintage Osterdeko

Ganz langsam wird es Frühling...


Im alten Sektkühler hat er schon Einzug gehalten...


...und Frau und Herr Langohr machen sich auf, ihn zu begrüßen.


Im Osterei aus Pappe können liebevolle Kleinigkeiten versteckt werden - wie in den Nostalgie-Eiern, die wir damals als Kinder so geliebt haben.


Bei dem Täschchen aus alter Spitze ist es in guter Gesellschaft.


Die Vintage-Eier sind ein 3-er Set von der dänischen Firma Jeanne d´Arc Living.


Zwiebelblumen ohne Erde in die Deko einzubauen, habe ich dieses Jahr zum ersten Mal ausprobiert, obwohl ich die Bilder in Zeitungen schon immer toll fand.


Dachte nur, dass die Blumen dann ganz schnell die Köpfe hängen lassen. Tun sie aber gar nicht, weil die Zwiebel wohl genug Wasser gespeichert hat. Werde ich daher jetzt öfter so machen. :)


Nach Ihrem großen Auftritt in der Wohnung, finden sie dann sowieso alle ihren Platz in meinem Garten. Um dort im nächsten Jahr einen noch größeren Auftritt zu haben. :))


Die ersten Schmetterlinge sind auch schon unterwegs...

Im nächsten Post zeige ich euch, wie ihr ganz schnell auch so ein Frühlingsgesteck zusammenstellen könnt.

Genießt die ersten Sonnenstrahlen!

Liebe Grüße
Eure Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen