Freitag, 15. März 2019

Shabby Ostergrüße

Es ist zwar noch nicht Ostern, aber so lange konnte ich nicht mehr warten! :) Für Bilder von draußen hat´s aber leider trotzdem noch nicht gereicht...


Als ich das letzte Mal im Gartencenter "nur mal gucken" war, war der Kofferraum - na klar - hinterher voll. Der Lebensmitteleinkauf musste dann auf der Rückbank sitzen...


Aber ich brauchte auch wirklich alle Pflanzen, die ich gekauft habe, ganz dringend! :)

Und der Hase wollte dann unbedingt auch noch mitfahren. Und bevor er noch das ganze Gartencenter zusammenschreit, hab´ ich ihn dann eben mitgenommen...


Kaum zu hause hat er sich dann gleich erst einmal mit einer alten Brautkrone geschmückt, als ich kurz nicht hingeguckt hatte.


Und dann wollte er auch noch von allen Seiten fotografiert werden...


Eigentlich ist Blau gar nicht so meine Farbe, aber die Hyazinten sahen so schön aus, dass ich sie leider nicht zurücklassen konnte.


Habt ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen