Sonntag, 26. Januar 2020

Antique French Boudoir Doll

Hallo Ihr Lieben,

geht es euch auch so? Weihnachten ist vorbei, der Baum abgeschmückt und die Wohnung sieht irgendwie leer aus.

 
Für Frühlingsdeko ist es eigentlich noch ein wenig zu früh aber die Gartencenter haben ja schon die ersten vorgetriebenen Frühblüher. Und die wollen IMMER gleich mit mir mitfahren. Also fahren sie auch mit. =D


Weil ich mich aber wenigstens ein bisschen im Griff hatte, ist es erst einmal nur ein Töpfchen geworden. Also zumindest in DIESER Deko. =D


Der Star ist meine neue antike französische Sofapuppe. Hab´ ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt. Weil ich das ganze letzte Jahr extrem brav war. =DD


Und das muss ja schließlich belohnt werden. :) Gefunden habe ich sie bei (ACHTUNG: unentgeltliche WERBUNG) Etsy.


Von mir aus könnte ja direkt nach Weihnachten - ok... na gut... dann eben direkt nach Silvester - die Gartensaison beginnen.


Aber wenigstens werden die Tage schon wieder länger. Und bis es draußen losgeht, spiele ich eben noch ein wenig mit meinen Brocante-Schätzen.




Macht es euch schön!

Liebe Grüße
Eure Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen