Samstag, 4. Mai 2019

Brocante und Tulpen


In den letzten Tagen hat der Frühling endlich Einzug in den Beeten gehalten - alles kommt aus der Erde und wächst wie verrückt.


Und weil das Unkraut fast noch schneller als die Stauden wächst, komme ich im Moment nicht so richtig dazu, euch auf dem Laufenden zu halten.


Noch dazu erfüllt sich gerade einer meiner größten Herzenswünsche - mein Gartenhaus wird endlich aufgebaut.


Das zeige ich euch, wenn es fertig ist, die Beete drum herum gestaltet und das Häuschen eingerichtet ist. Also in ungefähr 3 Jahren. :DDD


Hier jetzt erst einmal ein paar Bilder aus einem meiner Tulpenbeete. Und weil es ohne Geraffel bei mir nicht geht, habe ich Kerzenleuchter und einen kleinen Tisch mit ins Beet gestellt.


Wo es so schöne Brocante-Sachen gibt, zeige ich euch im nächsten Post!


Mit den Farben der Tulpen hatte ich ein bisschen Theater - die sahen nicht immer so aus wie auf der Verpackung. Aber diese hier sind wirklich schöne Sorten.


Und hier sieht man schon das Versprechen der Pfingstrosenblüte - das nächste große Highlight im Gartenjahr.


Und wenn es morgen hoffentlich nicht wieder schneit, geht´s weiter im Garten.

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen