Kennt ihr das?
Kaum kommt die Sonne raus und man kann im Garten spielen, ist das Leben gleich wieder viel schöner! =)
Ich habe am letzten Wochenende Akeleien und Stockrosen ausgesät, Beete abgeräumt, Unkraut gejätet und angefangen meine über 100 Rosen zu schneiden. Da Fotos davon aber eher unspektakulär wären, zeige ich euch lieber, wie schön mein Winterduftschneeball geblüht hat und wie meine erste Deko draussen aussah.
Allein mit den Hyazinthen aus meinem letzten Post war der Kofferraum nach dem Gartencenterbesuch
natürlich nicht voll - zumal ich ja auch einen Kombi fahre. :)
Außer den Hyazinthen gab es ja noch viele andere Blumen, die alle unbedingt in meinen Einkaufswagen einsteigen wollten. Und weil ich nun jede Menge Frühblüher hatte, hab´ ich meinen zerlumpten Bären vom Dachboden geholt und meine kleine Terrasse dekoriert.
Sieht eigentlich ganz zufrieden aus, der Bär. Aber das Wetter war ja auch wirklich schön...
Der Tisch ist eigentlich ein altes Nähmaschinengestell, auf dem eine rostige Eisenplatte liegt.
In den Beeten im Hintergrund war zu dem Zeitpunkt noch nicht viel los - das sieht jetzt auch schon wieder ganz anders aus. Zeige ich euch aus der Nähe, sobald sich die ersten Blüten zeigen.
Ich liebe ja die kleinen Bellis - ganz besonders die in zartrosa.
Und Hornveilchen...
Und.... =)
Wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin, würde ich beim nächsten Mal statt des Bären etwas anderes einbauen. Leider wurde es aber zu schnell dunkel, so dass ich ihn nicht mehr austauschen und neue Fotos machen konnte.
Schreibt mir mal Eure Meinung dazu!
Beim nächsten Mal zeige ich euch, wie ihr ein solches Arrangement (mit oder ohne Bär :) )ganz schnell selbst zusammen stellen könnt.
Habt ein tolles Frühlings-Wochenende!
Liebe Grüße - Eure Lotte