Samstag, 8. Dezember 2018

Weihnachtsmarkt


Ich hatte mich breitschlagen lassen, am letzten Samstag hier in der Gegend einen Stand auf einem kleinen Weihnachtsmarkt zu machen.


Bin also morgens hin und hab´ fröhlich meine ganzen Schätze ausgebreitet.



Fand ich auch ganz gelungen. :)


Leider sind an dem Tag aber wohl alle Liebhaber des Vintage - Stils zu Hause geblieben oder hatten schon was anderes vor. =)


Eine Dame fragte tatsächlich beim Weggehen, ob es irgendwo wohl auch noch normale Adventskränze gäbe.

Ähm... :)

(Klar, Penny hat bestimmt noch welche. :) )


Also sind am Abend alle meine  Siebensachen wieder mit mir zurückgefahren. Märchenweihnacht ist wohl nicht für jeden etwas... :)


Habt eine magische Vorweihnachtszeit!

Eure Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen