Freitag, 14. Dezember 2018

Romantische Kaminecke mit Vintage-Schlitten

Liebe Petra,
du hast so lange auf die Fotos gewartet - da möchte ich dir diesen Post gern widmen! =)


Der Kamin ist leider nicht echt, sondern nur ein Elektro-Kamin. Dafür ist der Schlitten ein echtes Vintage-Teil, das ich - kennt ihr ja mittlerweile - weiß angepinselt habe.


Hab´ich mit einer Federboa, Kerzenleuchter, Teelichtgläsern, Stoffherz, Metall-Schneeflocken, Pfau und einem selbstgenähten Tilda-Engel dekoriert.




Wahrscheinlich ziehen Engel und Pfau nachts, wenn alles schläft, mit dem Schlitten los... :)


Diejenigen von euch, die regelmäßig vorbeischauen, werden auf dem Kaminsims das Hutschachtel-Gesteck aus dem letzten Beitrag wiedererkennen. Daneben leuchtet noch ein kleines Dorf aus Lichterhäuschen die Vorweihnachtszeit aus.



Kleinere Schätze schauen von der Etagere aus auf die Welt...


Ich konnte dieses Jahr auch einen Watte-Engel in einem Watte-Schlitten nach altem Vorbild ergattern.


Im letzten Jahr gab es zu diesem Weihnachtsschmuck aus Watte einen Artikel in der Jeanne D´Arc Living, in dem sie gezeigt haben, wie man die kleinen Kostbarkeiten selbst machen kann. Will ich auch unbedingt noch ausprobieren...


Habt einen zauberhaften 3. Advent!

Liebe Grüße
Eure Lotte
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Lotte, jetzt ist Weihnachten ja schon wieder vorbei - die Vorfreude ist immer groß, alles so schön dekoriert und schon sind wir wieder im neuen Jahr gelandet....jedenfalls musste ich jetzt noch einmal nach Deiner schönen Weihnachtsdeko schauen - so schön der geschmückte Weihnachtsbaum - und bin jetzt schon gespannt auf das kommende Weihnachten in Deinem Blog, aber auch, was sich im Frühling, Sommer und Herbst in Deinem Blog tun wird...vielen Dank für die Widmung des Posts und ganz liebe Grüße mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen...Petra

    AntwortenLöschen