Sonntag, 22. November 2020

Brocante Lamm

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie komme ich dieses Jahr überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung. =(

Wie ist es bei euch?
 

Weil das Wetter bis jetzt - zumindest hier - immer noch so schön warm war, hab´ ich zwar noch viel im Garten geschafft, bin aber komplett hinterher, was Weihnachtsdeko betrifft.

Hab´ schon richtig Stress im Kopf, weil ich - wie es scheint - ziemlich allein hinter allen anderen herhinke... =D

Aber... wenn ich euch schon nichts Weihnachtliches zeigen kann, so wollte ich euch doch zumindest meinen neuesten Brocante-Schatz vorstellen. =)

Hab´ ich gekauft, weil ich es gern in die Weihnachtsdeko einbauen wollte. 

Ähm... Ja... =D


Muss ich in der kommenden Woche wohl mal richtig Gas geben, damit ich am ersten Advent nicht ohne Gesteck oder Kranz dastehe.

Solange freue ich mich einfach noch ein bisschen über mein kleines, flauschiges Lamm. =D

 

Schreibt mir doch mal, was ihr macht, damit euch weihnachtlich zumute wird!

Und macht´s euch schön!

Liebe Grüße!

Eure Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen