Sonntag, 4. Oktober 2020

Blog-Geburtstag - Stoff und Rosen wird 2 Jahre alt!

Verrückt, wie schnell schon wieder ein Jahr rum ist - Stoff und Rosen wird heute 2 Jahre alt!

Und weil ich von dem Erfolg der Verlosung zum letzten Blog-Geburtstag – ganz genau EINE Teilnehmerin =D – noch immer ganz überwältigt bin, gibt es dieses Mal auch keine Wiederholung der Aktion.

Nein, ich habe etwas ganz anderes für euch!

Zu meiner großen Freude gibt es demnächst Familiennachwuchs. Ich werde Tante! Und weil ich schon immer gern Sachen für ein Kinderzimmer nähen wollte, war die Freude gleich doppelt groß.

Und weil ich bestimmt in den kommenden Jahren immer mal wieder eine Idee umsetzen werde, habe ich mir gedacht, ich starte einen zweiten Blog, in dem es ausschließlich um nette Kleinigkeiten für die Allerkleinsten geht. Und für die, die schon ein bisschen größer sind.

Und heute geht „Nostalgische Kinderstube“ an den Start:

Klick´ auf´s Logo!

Schaut doch mal, wie es euch gefällt!

Und schreibt mir, was ihr von der Idee haltet!

Ich freue mich auf nette Post von euch – egal, ob auf „Stoff und Rosen“ oder auf „Nostalgische Kinderstube“!

Prost auf Geburtstag! =D

Alles Liebe!

Eure Lotte

2 Kommentare:

  1. Oooooch, und ich hatte gehofft, dass es wieder eine Verlosung geben würde....traurig,...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    schön, mal wieder von dir zu hören! Ach ja... zu lesen. :) Du hast im letzten Jahr an der Verlosung doch gar nicht teilgenommen und jetzt bist du traurig, dass es in diesem Jahr keine gibt? :) Ich verspreche dir, sollten sich noch mehr Leute melden, die traurig sind, gibt es zum nächsten Geburtstag wieder eine...
    Liebe Grüße!
    Lotte

    AntwortenLöschen