Freitag, 25. Januar 2019

Kissen aus altem Leinen und Spitze


Auch wenn das neue Jahr schon wieder halb rum ist, wünsche ich euch trotzdem noch alles Liebe für 2019!

Eigentlich wollte ich euch gern schon erste Deko mit Frühblühern zeigen - aber irgendwie sind die Gartencenter in diesem Jahr leider noch nicht so weit. Oder ich bin zu früh. :)

 
Aber gibt ja viele andere Projekte, die umgesetzt werden wollen. Hab´ also in meinem Leinen- und Spitzen-Fundus rumgewühlt und mich  an die Nähmaschine gesetzt um endlich ein paar Kissen zu nähen, die schon seit dem letzten Jahr auf meinem Sofa liegen sollten.


Dank ebay ist es ja möglich, die schönsten alten Materialien zu erstehen und Sachen zu nähen, die - obwohl neu entstanden - schon den Charme vergangener Zeiten versprühen.


Bin ein bisschen stolz auf meine Kissen und werde auch noch weitere Dessins nähen.


Die Anleitung zum Nachnähen stelle ich in den nächsten Tagen ein - für all diejenigen unter euch - die vielleicht ähnliche Sofakissen haben möchten.


Macht euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen