Sonntag, 16. Februar 2020

Vintage Ostereier mit Ribbonwork

Hallo Ihr Lieben,


seit einigen Wochen bin ich dabei, mittels Büchern das Herstellen von Blüten aus Bändern - Ribbonwork - zu erlernen.


Hierzulande ist die Technik kaum bekannt und auch das Material, also ausgefallenere Bänder, bekommt man kaum.


Nachdem ich also ein paar Blütenformen hinbekomme und auch die ersten Lieferungen der wunderschönen Ribbons aus aller Welt eingetroffen sind, dachte ich, ich fang mal mit dem naheliegendsten Thema - Ostern - an und gestalte versuchsweise ein paar Eier mit meinen Blüten.


Was soll ich sagen - ich finde: very vintage. =)










Ja, ok... es ist noch etwas Zeit bis Ostern. Aber ich freu´ mich so über die Eier, dass ich sie euch unbedingt gleich zeigen wollte.

Schreibt mir mal, wie sie euch gefallen! Und pustet Eier aus! =D
Nächstes Mal gibt´s die Anleitung dazu...

Liebe Grüße
Eure Lotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen